Roger™-Empfänger
Diese Empfänger werden einfach am Hörgerät oder Cochlea-Implantat des Kunden angebracht und empfangen das Signal eines Roger-Mikrofons.
Diese Empfänger werden einfach am Hörgerät oder Cochlea-Implantat des Kunden angebracht und empfangen das Signal eines Roger-Mikrofons.
RogerDirect ist eine Marktneuheit von Phonak, mit der die Signale von Roger-Mikrofonen direkt auf die Hörgeräte gestreamt werden können. Nach einer einfachen Installation der Empfänger in die Hörgeräte kommt der Kunde in den Genuss der einzigartigen Leistung von Roger im Störgeräusch und über Distanz1, ohne einen externen Empfänger anbringen zu müssen.
Designintegrierte Roger-Empfänger bieten Phonak Hörgeräteträgern die beste Sprachverständlichkeit im Störgeräusch und über Distanz1. Sie ergänzen die schlanken Konturen eines Phonak-Hörgeräts perfekt und sind in passenden Farben erhältlich. Es gibt auch designintegrierte Roger-Empfänger für bestimmte Cochlea-Implantate von MED-EL, Cochlear und Advanced Bionics, die ebenfalls in den Farben der CI-Soundprozessoren verfügbar sind.
Roger X ist ein miniaturisierter Universalempfänger, der mit fast allen Hörgeräten und Cochlea-Implantaten am Markt kompatibel ist. Sobald er mit einem Audioschuh oder Streamer verbunden ist, wird er aktiv. Roger X ist in der Lage, den Roger-Empfänger über den Roger Installer* einzurichten.
Roger MyLink ist ein Universalempfänger mit Induktionsschlaufe, der mit allen Hörgeräten oder Cochlea-Implantaten kompatibel ist, die über eine Telefonspule verfügen.
Roger Focus ist ein diskreter Hinter-dem-Ohr Empfänger, der störende Hintergrundgeräusche reduziert - für normalhörende Kinder mit Konzentrationsproblemen. Der Roger Focus überträgt die Stimme eines Sprechers direkt an die Ohren des Kindes und ermöglicht so ein besseres Verstehen und Lernen.
* verfügbar für Roger X mit einer Serien-Nr. größer als 1744XXXX
1Thibodeau, L. (2014). Comparison of speech recognition with adaptive digital and FM wireless technology by listeners who use hearing aids. American Journal of Audiology, 23(2), 201-210