About Phonak

Phonak TargetMatch übertrifft bei der Zielerreichung nicht-integrierte Real Ear Measurements (REM)*

Fellbach, Deutschland / Stäfa, Schweiz – 8. März 2017 – Phonak, weltweit führender Anbieter von Hörgeräten und drahtlosen Kommunikationslösungen, führt mit der neuen Anpasssoftware Phonak Target 5.1 die zweite Generation von TargetMatch ein. Die verbesserte Funktionalität der vollintegrierten Lösung ermöglicht eine Anpassung mit maximal 3 dB Abweichung bei der Zielerreichung. Damit schneidet TargetMatch signifikant besser ab als die herkömmliche manuelle Anpassung mit der standardmäßigen Fehlertoleranz.3

TargetMatch

The unique probe tube placement ensures best outcomes for clients.

Die Vorteile von TargetMatch im Überblick:

• Kompatibel mit Adaptive Phonak Digital und Standard-Anpassformeln
  • Kompatibel mit Otometrics Verifikations-Hardware sowie den Phonak Belong und Venture Plattformen
  • Integrierte 2 cm³-Kuppler / Messbox-Verifikation für eine breitere Zielgruppe (neu in der Target 5.1 Version)
  • Einzigartige Lösung für Insitu-Messungen: exaktes und zuverlässiges Einsetzen des Sondenmikrofons sorgt für eine bessere Hörerfahrung
  • Binaurale REM-Messungen mit einem Klick
  • Automatische und manuelle Anpassung an die Zielverstärkung

„Wir freuen uns sehr, mit TargetMatch eine vollintegrierte Lösung anzubieten, die einfach zu handhaben und dabei herkömmlichen nicht-integrierten Real Ear Measurements bei der Anpassung an die Zielverstärkung und der Test/Retest-Zuverlässigkeit überlegen ist”, sagt Marco Faltus, Leiter der Audiologie und technischer Support bei Phonak in Deutschland. “Mit TargetMatch können Hörakustiker ihren Kunden eine bessere Hörerfahrung ermöglichen, die Anzahl der Folgetermine reduzieren und eine höhere Gesamtzufriedenheit erzielen.“ *,2,4

Mehr Informationen zu TargetMatch and Target 5.1. finden Sie unter:  https://www.phonakpro.com/de/de/support/weitere-support-themen/target-fitting-software/overview-target.html#

*Amlani A. (2016). Impact of Probe-Microphone Measurements and  NOAH Quick-Fit on Patient Satisfaction and Loyalty. Hearing Health & Technology Matters http://hearinghealthmatters.org/hearingeconomics/2016/amyn-post-consumer-psychology-of-real-ear-services/

2Denys, S et al.(2016) Real-Ear Measurements Integrated in the Fitting Software: Test-Retest Reliability, Matching Precision and Perceptual Outcomes, ExpORL, KU Leuven (submitted)

3A +/-5 dB margin of error or mismatch between the calculated target and response curves is considered in the “acceptable range of mismatch error” according to the British Society of Audiology.

4Kochkin S.(2011)  MarkeTrak VIII: Reducing patient visits through verification and validation. Hearing Review. 18 (6): 10-12.

Pressemitteilung: Phonak TargetMatch übertrifft bei der Zielerreichung nicht-integrierte Real Ear Measurements

Über Phonak

Phonak, Mitglied der Sonova Gruppe, ist stolz darauf, im Jahr 2017 den 70sten Geburtstag zu feiern!

Mit Hauptsitz bei Zürich, Schweiz, wurde Phonak 1947 mit viel Leidenschaft und Begeisterung für Hörtechnologie gegründet. Auch 70 Jahre später ist dies weiter die treibende Kraft.  Als führender Anbieter verfügt Phonak über das breiteste Produktportfolio von lebensverändernden Hörlösungen. Über kindgerechte Lösungen bis hin zur Versorgung von hochgradigem Hörverlust helfen wir Menschen dabei, sich sozial und emotional frei zu entfalten. Wir sind überzeugt, dass wir so die Lebensqualität verbessern können und eine Welt schaffen, in der jeder aktiv am Leben teilnehmen kann: Life is on.

Bei Phonak sind wir der Überzeugung, dass gutes Hören eine Voraussetzung dafür ist, das Leben in vollen Zügen geniessen zu können. Seit 70 Jahren verfolgen wir unser Ziel, der Entwicklung wegweisender Hörlösungen. Wir verbessern die Lebensqualität von Menschen, damit sie sich sozial und emotional frei entfalten können. Life is on.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.phonak.comwww.phonakpro.com oder kontaktieren Sie:

Media Relations Phonak

Katharina-Viktoria Drexler